Brautpaar läuft über eine Wiese im Wald

Hochzeitsfotos im Frühling | Evelyn und Benjamin

Hochzeitsfotos im Frühling von Evelyn und Benjamin

 

Letzten Samstag war Saisonauftakt, somit stand meine erste Hochzeit als Fotografin für 2014 vor der Tür. Es war auch für Ivana die erste Hochzeit bei der sie mich begleitet hat und gemeinsam mit ihr konnte ich super Hochzeitsfotos im Frühling generieren. Und ich kann nur sagen, es war so viel einfacher und ich konnte meinen Blitz und Reflektor ganz anders einsetzen. Aber was noch viel wichtiger ist, war das freundliche Brautpaar und deren großer Tag:

 

Benjamin, der auch liebevoll Benni genannt wird, lernte seine Traumfrau Evelyn auf Summer Splash in der Türkei kennen. Er ist ein gebürtiger Tiroler und sie ist aus Oberösterreich. Welch ein Glück, dass die beiden ihre Matura gleichzeitig abgeschlossen haben, sonst hätten sich ihre Wege möglicherweise nie gekreuzt… Was die beiden noch näher zusammen geschmolzen hat, ist die kleine zwei jährige Johanna, ihre gemeinsame Tochter. Am 12.04.2014 gaben sich die beiden das Ja-Wort und versprachen sich ewige Treue.

 

Das Aprilwetter war auf der Seite des Brautpaares – viel Sonnenschein, was ich persönlich für Hochzeitsfotos bevorzuge(auch wenn das viele Kollegen anders sehen – die meisten lieben bewölkten Himmel). Benni und Evelyn haben als Fotolocation das Spiegelmayr Haus mit den alten Gemäuern und dem unverputzten Ziegel- und Schichtenmauerwerk vom Spiegelmayr Haus gewählt. Umgeben von der unverfälschten Natur. Rosa und weiß blühende Bäume. Hochzeitsfotos im Frühling wie man es sich nur wünschen kann. Es war wirklich wunderschön dort.

Hochzeitsfotos im Frühling

b_004_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

b_003_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

b_005_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

b_009_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

b_006_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

 

Nach den Hochzeitsfotos vom Brautpaar, ging es wieder zu ihnen nach Hause, wo ich und Ivana die traditionellen Gruppenfotos gemacht haben. Leider drängte die Zeit und wir machten uns auf den Weg zur Kirche. Gesanglich unterstützte Kevin Spatt die Zeremonie. Den Abend ließen sie im Strasserhof Übleis ausklingen, wo Familie und Gäste gemeinsam gefeiert und gegessen haben.

 

b_015_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

b_014_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

Die gewählten Hauptfarben grün und violett zogen sich durch die lieblich gestaltete Dekoration. Zierlauch schmückte die Tische. Die Hochzeitstorte war ein Meisterwerk von Martin Mayer aus Meggenhofen. Und was sind Hochzeitsfotos ohne Hochzeitstorte? Natürlich mussten wir auch dieses Kunstwerk in Form von Fotos verewigen.

b_007_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

b_008_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

b_013_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

b_017_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

b_011_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

b_019_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

b_018_sandra_gehmair_hochzeitsfotos_wedding_photography

Die Locations und das offene, freundliche Brautpaar ermöglichten es mir wunderschöne Hochzeitsfotos zu machen. Ich wünsche dem Brautpaar viel Glück auf ihrem weiteren Lebensweg! 🙂

Noch mehr Hochzeitsfotos findet ihr hier und hier 🙂

Ich würde mich über Feedback freuen und noch mehr, wenn ihr dazu die Kommentarfunktion nutzt.

Gerne könnt ihr mir aber auch eine Email schreiben, klickt hier

5 Kommentare
  • Andreas Hüttner
    Veröffentlicht um 14:03h, 16 April Antworten

    Hallo Sandra,

    deine Bilder sind wie immer sehr toll!

    Freu mich schon auf deinen nächsten Blogeintrag! 🙂

    LG Andi

    • Sandra Gehmair
      Veröffentlicht um 14:15h, 16 April Antworten

      Hallo Andi!

      Dankeschön!! Freu mich über’s Kommentar 🙂

      LG Sandra

  • Alex
    Veröffentlicht um 09:09h, 17 April Antworten

    WUNDER, WUNDER, WUNDERSCHÖNE Fotos! Echt toll! Genauso wie man eine Frühlingshochzeit erwartet! Obendrein hab‘ ich auch noch eine ehemalige Schulkollegin von mir auf den Fotos entdeckt 😉 Wie witzig! 🙂

    Freue mich schon auf weitere Bilder!

    • Sandra Gehmair
      Veröffentlicht um 09:14h, 17 April Antworten

      Danke Alex!!! 🙂 🙂

      Ja die Welt wird immer kleiner… 🙂 Die nächsten Bilder kommen schon bald. Schön, dass du immer noch auf meiner Seite vorbei kommst 🙂

  • Werner
    Veröffentlicht um 10:10h, 22 April Antworten

    Sehr professionelle Fotos, bleibende Eindrücke und wunderschöne Abstimmungen!!!
    DANKE für die fotografische Begleitung während des „Hochzeits“Tages –
    w

Schreib einen Kommentar