Hochzeitlslocation Orangerie Steyr

Hochzeit in der Orangerie Steyr | Schloss Lamberg

Die Hochzeit von Franziska und Alex ist schon wieder über zwei Wochen her. Ich war nur vier Tage in Lignano und vorher ein paar Tage „offline“, und doch bleibt dann gleich eine ganze Menge liegen.

Vorschaubilder haben sie schon bekommen, nun kann ich ihnen einen noch größeren Eindruck vermitteln.

Ich mag das Schloss Lamberg, dort war ich jetzt schon öfter. Die Orangerie Steyr war neu für mich. Aber eine sehr entzückende Hochzeitslocation. Der Park daneben ist super zum Hochzeitsfotos machen. Noch dazu hatten wir die wunderbare Abendsonne und mit so einem super Brautpaar konnte nicht mehr viel schief gehen. Der Blogpost mit den Hochzeitsfotos folgt. Vorerst gibt es eine kleine Diashow von der Hochzeit 🙂

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar