Feichthub Hochzeit im Mai

Nach einer längeren Pause (meine letzten Hochzeiten waren im Winter) geht endlich die Saison wieder los. Selbst nach fünf Jahren fotografieren und selbstständig sein, bin ich immer noch nervös vor Hochzeiten. Es legt sich in der Saison auch, also wenn dann das Rad erstmal läuft, aber so die ersten Hochzeiten ist mir immer mulmig … Ich finde einfach trotzdem die Verantwortung ziemlich groß und es sollte so gut wie Nichts schief gehen, weil ihr wisst schon, dieser Tag ja einmalig ist. Es ist auch meine erste Saison mit meinen Sony Kameras (A9 und A7iii) und aktuell besitze ich noch eine Canon 5D Mark iii, allerdings ohne Objektiv. Also eigentlich nutzlos und ich bin schon dabei sie zu verkaufen.

Anfang Mai 2018 haben sich Victoria & Christian das Ja-Wort im Standesamt Thalheim bei Wels gegeben, anschließend kirchlich in Wartberg getraut und in der Feichthub ihre Hochzeit gefeiert. Die Feichthub hat (seit letztem Jahr glaube ich) auch noch einen neuen kleineren, moderneren Saal dazubekommen.

Jedenfalls lief alles gut und ich konnte all die schönen Momente festhalten. Ich freue mich auch sehr, dass ich diese Hochzeit hier auf meinem Blog zeigen darf, danke dafür an das Brautpaar.

Den Rest erzähle ich euch durch meine Bilder und wünsche euch viel Freude beim Anschauen.

Dekoration in der Feichthub: TischKult

Band: Back Gammon

 

Feichthub Hochzeit im Garten Brautpaarfotos:

Feichthub Hochzeit Stonehenge

Hochzeit FeichthubHochzeit Feichthub

Hochzeit FeichthubHochzeit Feichthub

Tags:
Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar