Großmutter und Großvater Pärchen schwarz-weiß

Portraits von meinen Großeltern

Ich hinke ein bisschen hinterher mit meinen Blogeinträgen. Diesen möchte ich euch aber nicht vorenthalten.

…zu Weihnachten habe ich meinen Großeltern einen leeren Rahmen geschenkt, noch am selben Abend sind diese Fotos dafür entstanden. Bin froh, dass ich die beiden noch habe.

Hätte ich das ganze nur ein Jahr davor gemacht, wäre meine andere Oma auch noch dabei gewesen :'( Denke oft an sie. So oft hat sie mich gefragt ein Foto von ihr zu machen, da ja jederzeit ihre Zeit gekommen sein könnte. Aber genau das wollte ich nicht wahrhaben. Letzten September hat sie uns verlassen :'(

Da wurde mir selber wieder bewusst, wie wertvoll Familienbilder sein können.

 

1Kommentar
  • Michelle
    Veröffentlicht um 13:46h, 17 Januar Antworten

    Erstmal mein recht herzliches Beileid bezüglich deiner anderen Großmutter. Nichtsdestotrotz finde ich es toll, wie du an diese Sache herangehst. An jedem einzelnen deiner Bilder finde ich, dass man dein Talent für die Fotografie gut erkennen kann. Bitte bleib bei der Sache unbedingt dran, in mir hast du nun eine regelmäßige Besucherin deines Blogs gefunden.

Schreib einen Kommentar