Hochzeitslocation Hoamat Haibach

Hoamat- Ein Ort zum Heiraten

Die Hoamat in Haibach an der Donau

07_Hoamat_Haibach_Hochzeit_Heiraten_Fotos_Sandra_Gehmair_Hochzeitslocation

02_Hoamat_Haibach_Hochzeit_Heiraten_Fotos_Sandra_Gehmair_Hochzeitslocation

08_Hoamat_Haibach_Hochzeit_Heiraten_Fotos_Sandra_Gehmair_Hochzeitslocation

Bei der Wahl für die Hochzeitslocation spielen ja bekanntlicherweise viele Faktoren eine Rolle. Für die einen soll es romantisch und für die anderen traditionell sein. Wer aber diese beiden Aspekte in einer Location vereinen will, der kommt an Hoamat nicht vorbei. In diesem Hotel mit dazugehörigem Restaurant kann nicht nur unvergesslich geheiratet werden, sondern hier spielen vor allem auch Tradition und das Gefühl von Geborgenheit eine große Rolle. Und diese beiden Punkte sollten bei einer Hochzeit doch niemals außeracht gelassen werden. Denn was könnte es Schöneres geben, als in einer Umgebung sich das Ja-Wort zu geben, in der man sich nicht nur wohl, sondern auch geborgen fühlt?

03_Hoamat_Haibach_Hochzeit_Heiraten_Fotos_Sandra_Gehmair_Hochzeitslocation

04_Hoamat_Haibach_Hochzeit_Heiraten_Fotos_Sandra_Gehmair_Hochzeitslocation

05_Hoamat_Haibach_Hochzeit_Heiraten_Fotos_Sandra_Gehmair_Hochzeitslocation

Tradition trifft auf Moderne

Hoamat heißt aber nicht nur, dass die Brautpaare hier eine wunderbare und vor allem traditionsreiche Location für den besonderen Tag des Lebens vorfinden. Vor allem die traditionsreiche Küche Österreichs wurde an diesem Ort ganz neu in Szene gesetzt. So können nicht nur das Brautpaar, sondern auch deren Gäste in einen wunderbaren und vor allem sehr kulinarischen Genuss der unterschiedlichsten Köstlichkeiten kommen. Und sicherlich werden dabei dann auch wieder einige Kindheitserinnerungen wach. Denn ein leckeres Gericht verbinden die meisten Menschen mit Geborgenheit und Sicherheit. Und dies findet sich auch in einer Ehe, in der sich beide Eheleute ein Versprechen geben und in guten, wie in schlechten Zeiten zueinanderstehen. Somit bildete eine Hochzeit in der Hoamat schon einmal eine hervorragende Grundlage für einen gemeinsamen Start in das leben. Denn voller Glück und Zufriedenheit werden die Brautleute und Gäste hier nicht nur bewirtet, sondern können sich auch über ein unvergessliches Ambiente freuen.

Für jede Hochzeit der richtige Look

Wer sich für eine Hochzeit in der Hoamat entscheidet, wird dies mit Sicherheit nicht bereuen. Denn hier werden sich nicht nur die Brautleute wohlfühlen, sondern auch die Familien und anderen Gäste. Neben dem fantastischen Ausblick kann auch die Terrasse des Hoamats genutzt werden. Beispielsweise für einen schönen Empfang der Gäste. Und wer schon immer eine ganz außergewöhnliche Zeremonie für seine Hochzeit wollte, kann diese vielleicht im hauseigenen Garten finden. Denn in der Hoamat kann eben auch im Garten das Ja-Wort gegeben werden. Unter freiem Himmel und mit einem unglaublich schönen Ausblick auf die Natur. Und nach solch romantischer Hochzeit geht es dann zusammen mit den Gästen an die wunderbar gedeckte Tafel. Diese findet sich wieder auf der Terrasse oder in der gemütlichen Stube. Hier kommt noch einmal die besondere Tradition ins Spiel. Wer sich für die Tafel in der Stube entscheidet, kann auch bei schlechtem Wetter das Hochzeitsmenu so richtig genießen. Aber selbst im Freien wird sich niemand die Laune von einem kleinen Regenschauer verderben lassen. Dafür wird auf jeden Fall gesorgt. Das Gelände der Hoamat lädt nach dem Speisen zum Feiern und Tanzen an. Und das bis in die frühen Morgenstunden. Auch hier wird der einzigartige und romantische Blick auf die wunderbare Natur einfach dafür sorgen, dass niemand diesen Tag vergessen wird. Unter dem Sternenhimmel können nicht nur Ehemann und Ehefrau in das Glück tanzen. Auch die anderen Gäste sind herzlich eingeladen.

Ruhe finden als Ehepaar

Die Landhauszimmer und Suiten der Hoamat laden anschließend zur erholsamen Nachtruhe ein, bis der Morgen beginnt und das frischgebackene Ehepaar an dem reichhaltigen Frühstückstisch Platz nimmt. Die Hoamat ist die perfekte Location für Hochzeitspaare, die es nicht nur romantisch, sondern auch traditionell lieben. In diesem Ambiente macht das Ja-sagen einfach nur Spaß und sicherlich auch Lust auf mehr. Hoamat ist also nicht nur ein Wort, sondern ein Ort, an dem man sich mehr als wohlfühlen kann. Vor allem kann hier die Lieben und Zuneigung gespürt werden. Mehr kann man sich von einem gemeinsamen Start in das Eheleben doch nicht wünschen.

06_Hoamat_Haibach_Hochzeit_Heiraten_Fotos_Sandra_Gehmair_Hochzeitslocation 09_Hoamat_Haibach_Hochzeit_Heiraten_Fotos_Sandra_Gehmair_Hochzeitslocation 10_Hoamat_Haibach_Hochzeit_Heiraten_Fotos_Sandra_Gehmair_Hochzeitslocation

11_Hoamat_Haibach_Hochzeit_Heiraten_Fotos_Sandra_Gehmair_Hochzeitslocation

 

Fotos: Sandra Gehmair Photography

Location: Hoamat – Haibach a. d. Donau

Florist: Blumen Lisa – Linz

 


 

Du bist noch auf der Suche nach der passenden Location zum Hochzeit feiern?

>Klick hier um zu noch mehr Hochzeitslocations zu gelangen.<


 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar