Brautpaar im Garten der Geheimnisse

Heiraten im Garten der Geheimnisse

Der Garten der Geheimnisse

Eine Hochzeit ist immer ein Stück geheimnisvoll. Denn vielleicht haben Braut oder Bräutigam für den anderen Partner noch eine Überraschung vorbereitet, die man im Vorfeld nicht erahnen kann. Aber auch die Familien oder Freunde planen nicht selten noch die eine oder andere Überraschung. Etwas Geheimnisvolles liegt also auf jeden Fall immer in der Luft. Und warum dann nicht auch die Hochzeit an einem geheimnisvollen Ort feiern. Der Garten der Geheimnisse ist die perfekte Location für eine geheimnisvolle Hochzeit.

08_Garten_der_Geheimnisse_Strohheim_Eferding_Hochzeit_Sandra_Gehmair_Fotos

Ein Wunder der Natur – Garten der Geheimnisse

In diesem wunderbaren Garten kann das Brautpaar sich nicht nur in einer wundervollen Umgebung das Ja-Wort geben, sondern hier kann auch eine atemberaubende Aussicht genossen werden. Es scheint als habe hier die Natur ein besonders schönes Stück Arbeit geleistet. Denn alles ist friedlich und versprüht ein Ambiente, das man sich für eine Hochzeit nur wünschen kann. Der Buchsgarten ist ein idealer Ort, um als Brautpaar einfach mal ein wenig Abstand zu gewinnen und gemeinsam die Zweisamkeit zu genießen. Am Himmelbett können wunderschöne Fotos zur Erinnerung an diesen wunderbaren und einzigartigen Tag geschossen werden. Neben Dahlien, verschiedenen Gemüsearten finden sich im Garten der Geheimnisse auch noch viele andere Blumen und Pflanzen, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch einen wunderbaren Duft versprühen. Die Rasenarena bietet den perfekten Ort für eine Hochzeit unter dem freien Himmel. Hier, im Angesicht der Natur, kann sich das Brautpaar die ewige Liebe schwören und dann gemeinsam noch eine Weile im Garten der Geheimnisse verweilen und vielleicht auch das eine oder andere Geheimnis lüften. Nach der Zeremonie steht die große Feier auf dem Plan. Und diese kann hervorragend im Hotel Kocher abgehalten werden.

Feiern, wo es schön ist

Vom Garten der Geheimnisse geht es direkt zum Hotel Kocher. Hier, in einem romantischen und eleganten Ambiente, kann dann gefeiert werden. Und das sowohl drinnen, wie auch draußen. Verschiedene Räume stehen den Gästen und dem Brautpaar zur Verfügung. Und bei wunderschönem Wetter kann natürlich der Außenbereich des Hotels für die Feierlichkeiten genutzt werden. Blumenschmuck und die Dekoration der Tische werden vom Personal realisiert, wie auch zahlreiche andere Highlights, die sich das Brautpaar für die eigene Hochzeit wünschen kann. Als besonderes Schmankerl wartet auf das Paar die neue Feng-Shui-Suit. Diese kann das Paar auch kostenlos nutzen. Mit diesen zahlreichen Highlights kann der Start in das gemeinsame Leben doch nur perfekt werden. Ein unvergessliches Erlebnis ist also garantiert.

08_Garten_der_Geheimnisse_Strohheim_Eferding_Hochzeit_Sandra_Gehmair_Fotos_3

15_Garten_der_Geheimnisse_Strohheim_Eferding_Hochzeit_Sandra_Gehmair_Fotos4

08_Garten_der_Geheimnisse_Hochzeitsfotograf_Eferding

08_Garten_der_Geheimnisse_Hochzeitsfotos

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar