Die Märchenhochzeit im Schloss Mühldorf

Schloss Mühldorf

Wer träumt nicht davon, eine Hochzeit, wie im Märchen zu erleben? Doch die passende Location für solch ein Event zu finden, gestaltet sich manchmal doch ein wenig schwierig. Die Suche nach dem märchenhaften Ort hat nun aber ein Ende. Denn es gibt ihn wirklich. Der Ort für die schönste und märchenhafteste Hochzeit nennt sich Schloss Mühldorf. Das romantische allein lädt nicht nur zum Träumen ein, sondern ist die erstklassige Kulisse für eine unvergessliche Hochzeit. Denn dieser Tag sollte wirklich jedem in Erinnerung bleiben. Und mit einer Hochzeit auf Schloss Mühldorf sind die besten Voraussetzungen dafür schon einmal geschaffen. Denn märchenhaft wird der schönste Tag des Jahres an diesem besonderen und vielleicht sogar magischen Ort auf jeden Fall

Wie im Bilderbuch

Bereits das imposante Schloss Mühldorf weckt nicht nur die Erinnerungen an Kindheitstage, als die Braut vielleicht noch davon geträumt hat, wie eine Prinzessin zu heiraten. Nein, hier findet sich auch eine einmalige Kulisse, die an Romantik und Einzigartigkeit nicht zu übertreffen ist. Das Heiraten unter dem freien Himmel kann hier ebenso zelebriert werden, wie auch das Feiern im Schloss. Denn wer sollte sich nicht schon einmal wie König und Königin fühlen und an einer reichgedeckten und wunderschön dekorierten Tafel Platz nehmen? Auf Schloss Mühldorf ist dies möglich. Und das auch noch zum wunderschönsten Tag des Lebens. Der wunderschöne Schlossgarten lädt zum Feiern oder auch einfach nur zum Erholen ein. Denn abseits der Festtagesgesellschaft findet das Brautpaar hier auch den einen oder andere Ort, an dem einfach ungestört die Zweisamkeit in der freien Natur genossen werden kann.

Unvergessliche Momente einer Traumhochzeit

Eine Hochzeit auf dem Schloss Mühldorf wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Anwesenden. Denn dieses Ambiente ist ein Garant für eine romantische und vor allem auch märchenhafte Hochzeit, wie man sie wohl nicht ein zweites Mal erleben wird. Die passenden Fotos dieser Märchenhochzeit lassen sich nicht nur vor dem Schloss oder im Schlossgarten schießen. Auch die angrenzende Natur ist eine ideale Location, um nicht nur die Zweisamkeit zu genießen, sondern eben auch die perfekten Hochzeitsfotos schießen zu lassen. Liebe im Einklang mit der Natur – ein schöneres Motiv kann es gar nicht geben.

Und wer immer noch von eine Hochzeit, wie im Märchen träumt, sollte diesen Traum auf keinen Fall aufgeben. Denn den passenden Ort gibt es auf jeden Fall. Und nun wissen wir auch, wo dieser zu finden ist und wie er heißt: Schloss Mühldorf.

Fotos: Sandra Gehmair Photography

Location: Schloss Mühldorf in Feldkirchen

Blumen: Blumen Ingrid Eferding

Torte: Baumgartner

 


 

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar