Der schönste Hochzeitsfilm

Vom besten Hochzeitsvideograf

„Jetzt hast du’s geschafft!“ sagte ich letzten Freitag zu Andi, als er dem Hochzeitspärchen das erste Mal ihren Hochzeitsfilm zeigte. Nicht, dass ich seine Hochzeitsvideos davor nicht gut fand, aber dieses eine Hochzeitsvideo ist ihm besonders gut gelungen. Noch dazu wenn man sieht, dass er erst vor einem Jahr als Videograf angefangen und jetzt so eine extrem gute Steigerung gemacht hat.

Vor fünf Jahren habe ich auch mit Hochzeitsvideos begonnen, bevor ich Fotografin wurde. Deshalb weiß ich, was für eine Arbeit dahinter steckt. Und vor allem hat er in richtig gutes Equipment investiert, tolle Stative, Color Grading und was man noch so alles braucht. Kein Vergleich zu dem was ich damals produziert habe 🙂 Also Hut ab! Und ich sehe wie er in der Arbeit mit Leidenschaft aufgeht und es macht mich so stolz. Es macht mich so glücklich, dass wir beide unsere Traumarbeit gefunden und das alles miteinander teilen können. Und nun seht euch diesen Hammer Hochzeitsfilm von Frameblending an:

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar