5 Gründe warum man sich am Veda Hof das Ja Wort geben sollte

Veda Hof Hochzeit

Die Hochzeit ist der schönste Tag für ein verliebtes Paar. Und an diesem Tag soll auch wirklich alles perfekt sein und stimmen. Deshalb muss auch die Umgebung für die Hochzeit und die anschließende Feier entsprechend sorgsam ausgewählt sein. Eine sehr schöne Idee für eine unvergessliche Hochzeit ist beispielsweise der Veda Hof. Doch warum sollte man sich genau hier das Ja-Wort geben?

Veda Hof

Grund Nummer eins: Die einzigartige Location

Eine Hochzeit sollte allen Beteiligten auch wirklich immer in Erinnerung bleiben. Dabei spielt auch die Location eine entscheidende Rolle. Auf dem Veda Hof findet nicht nur das Brautpaar, sondern eben auch die Gäste ein Ambiente, das man sicherlich so leicht nicht wieder vergessen wird. Hier kann die Natur in einer unberührten Weise mit allen Sinnen genossen werden.

Grund Nummer zwei: Eine Trauung unter freiem Himmel

Sich in einer Kirche trauen zu lassen ist toll. Auch dies kann auf dem Veda Hof realisiert werden. Aber noch viel schöner und vor allem auch individueller ist die Trauung unter dem freien Himmel durch den Standesbeamten. Nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für die anwesenden Gäste wird diese Zeremonie zu einem unvergesslichen Erlebnis, das sicherlich auch die einen oder anderen Freudentränen fließen lassen wird.

02_VedaHof_Hochzeit_heiraten_Hochzeitslocation_Linz_sandra_Gehmair

Grund Nummer 3: Eine hervorragende Location für Fotos

Zu einer gelungenen Hochzeit gehören natürlich auch immer Fotos, die die wichtigsten Momente festhalten. Doch die schönsten und vor allem auch individuellsten Fotos benötigen nun auch mal eine passende Umgebung. Und genau diese findet sich auf dem Veda Hof. Hier lassen sich nicht nur wunderschöne und emotionale Paarfotos realisieren, sondern eben auch Gruppenfotos. Die bleibenden Erinnerungen bekommen auf diese Weise eine ganz eigene Bedeutung und rufen immer wieder die schönsten Augenblicke der Hochzeit noch einmal in Erinnerung.

03_VedaHof_Hochzeit_heiraten_Hochzeitslocation_Linz_sandra_Gehmair

Grund Nummer vier: Ein Baum kann gepflanzt

Ein besonderes Highlight, das der Veda Hof bietet, ist die Möglichkeit für Brautpaare einen Baum zu pflanzen. Der Baum ist nicht nur ein Sinnbild des Lebens, sondern kann auch ein Symbol für einen neuen Anfang sein. Und wie könnte der gemeinsame Start in ein neues Leben besser unterstrichen werden, als durch das Pflanzen eines Baumes? So wie die Ehe in den Jahren wachsen wird, so wird auch der Baum gedeihen. Die Brautpaare haben immer wieder einen schönen Grund zum Veda Hof zurückzukehren, um zu sehen, wie es dem eigenen Baum geht.

Grund Nummer fünf: Das Lavendel-Labyrinth

Ein weiteres Highlight, das der Veda Hof bietet, ist das Lavendel-Labyrinth. Die Schönheit der lilafarbenen Pflanzen wird nicht nur das liebende beeindrucken und verzaubern. Vielleicht als eine sehr schöne Idee gedacht; Das Brautpaar geht getrennt durch das Labyrinth und findet sich am Ende wieder. Ein schönes Symbol dafür, dass auch die schwierigsten Situationen im Leben einfach gemeinsam viel besser gemeistert werden können.

04_VedaHof_Hochzeit_heiraten_Hochzeitslocation_Linz_sandra_Gehmair

Der Veda Hof bietet mit seiner Umgebung und seinem Ambiente eine romantische und vor allem auch einzigartige Kulisse für eine Hochzeit. Brautpaare und auch Gäste werden sich noch sehr lange an dieses einmalige Erlebnis erinnern.

05_VedaHof_Hochzeit_heiraten_Hochzeitslocation_Linz_sandra_Gehmair

Keine Kommentare

Schreib einen Kommentar